Womit ist das Swiss-QUBE Ernährungskonzept vergleichbar?

Geschrieben von Dr. med. Frank Schulze M.Sc. am März 28, 2018 in

Womit ist das Swiss-QUBE Ernährungskonzept vergleichbar?

Das Swiss-QUBE Ernährungskonzept ist derzeit einzigartig, denn nicht nur Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung, sondern auch viel ärztlicher Erfahrungsschatz, wurden bei der Entwicklung verarbeitet. Die Ärzte des Wissenschaftsbeirats tragen auch zukünftig für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Ernährungskonzeptes für weitere Zielgruppen die Verantwortung.

„Hier schreibe ich spannende und aktuell relevante Beiträge. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner