Wie ist die Anwendung vom Swiss-QUBE und worauf sollte man achten?

Geschrieben von Roberto Schulze am Oktober 18, 2019 in Entgiften Entsäuern Ernährung Gewichtsmanagement

Wie ist die Anwendung vom Swiss-QUBE und worauf sollte man achten?

Man isst ausschliesslich 8-10 Swiss-QUBE am Tag im Abstand von 90 Minuten und kaut diese gut einspeichelnd 30 Mal. Zwischen den Swiss-QUBE also nach 45 Minuten trinkt man ca. einen viertel Liter stilles Mineralwasser oder Früchtetee. Die Dauer der Anwendung richtet sich nach dem 3-Phasen-Programm.

„Hier schreibe ich spannende und aktuell relevante Beiträge. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner