Was ist der Swiss-QUBE, woraus besteht dieses Nahrungsmittel?

Geschrieben von Roberto Schulze am Oktober 18, 2019 in Entgiften Entsäuern Ernährung Gewichtsmanagement

Was ist der Swiss-QUBE, woraus besteht dieses Nahrungsmittel?

  1. Swiss-QUBE wird nur aus hochwertigen, feingranulierten, natürlichen landwirtschaftlichen Rohstoffen hergestellt.
  2. Er ist ein Nährstoffkonzentrat in Würfelform
  3. Alle Nährstoffe (Mikro- und Makro-) und Zutaten wurden dem Tagesbedarf (EU Richtlinie EU RL 2008/100) in ihrer Zusammensetzung optimiert bilanziert.
  4. Die Struktur des Produktes garantiert eine hohe Nährstoffaufnahme im Dünndarm.
  5. Es gibt ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen
  6. Er enthält weniger Kalorien (100 kcal pro Swiss-QUBE) und dafür zu 95% pflanzliche Nährstoffe
  7. Er ist frei von Geschmacksverstärkern, chemischen Zusätzen oder genveränderten Rohstoffen

Alle Angaben zu den Inhaltsstoffen von allen Sorten  

„Hier schreibe ich spannende und aktuell relevante Beiträge. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner