Was berichten die vielen 1000 Anwender über den Geschmack?

Geschrieben von Roberto Schulze am Oktober 18, 2019 in Entgiften Entsäuern Ernährung Gewichtsmanagement

Was berichten die vielen 1000 Anwender über den Geschmack?

Der Swiss-QUBE wird aus natürlichen landwirtschaftlichen Rohstoffen ohne Zusatz von künstlichen Aromen und Geschmacksverstärkern hergestellt. Nur bei einigen Anwendern (ca. 2%) löst die Zusammensetzung des QUBE Geschmacksempfindungen aus, die ihnen unbekannt sind. Leider ist dies das Ergebnis der heutigen geschmacksverstärkten Nahrungsmittel, wir haben uns an intensive Aromen gewöhnt und wenn diese nicht vorhanden sind, irritiert das unser Geschmacksempfinden. Nach 2 Tagen ausschliesslicher Ernährung mit dem Swiss-QUBE ist diese Irritation überwunden und plötzlich ist dieser wirklich wohlschmeckend. Dies berichten einstimmig die betroffenen Anwender.

Kundenmeinungen

„Hier schreibe ich spannende und aktuell relevante Beiträge. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner