Warum kombiniert man das 3-Phasen-Programm mit dem Swiss-QUBE?

Geschrieben von Roberto Schulze am Oktober 18, 2019 in Entgiften Entsäuern Ernährung Gewichtsmanagement

Warum kombiniert man das 3-Phasen-Programm mit dem Swiss-QUBE?

Abnehmen mit dem Swiss-QUBE ist ziemlich leicht. Anwender berichten von 2.5 -5 kg pro Woche. Das Wunschgewicht dann langfristig halten, ist die eigentliche Herausforderung. Dafür wurde das 3 -Phasen-Programm entwickelt. Eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist nur möglich, wenn sich beim Menschen auch die Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten ändern. Was erreicht man damit?

  1. Eine nachhaltige und gesunde Gewichtsreduktion,
  2. einen guten Säure-Basen-Ausgleich,
  3. eine Unterstützung der körpereigenen Entgiftungssysteme,
  4. dadurch eine gesunde Zellregeneration,
  5. einen tieferen Schlaf, weniger Stress und damit
  6. eine gesteigerte Leistungsfähigkeit.

„Hier schreibe ich spannende und aktuell relevante Beiträge. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner