Swiss-QUBE Konzept – woraus setzt sich das zusammen?

Geschrieben von Roberto Schulze am Oktober 18, 2019 in Entgiften Entsäuern Ernährung Gewichtsmanagement

Swiss-QUBE Konzept – woraus setzt sich das zusammen?

Das Konzept wurde für die Steigerung der Wirksamkeit beim gesunden und nachhaltigen Abnehmen, bei der Harmonisierung des Säure-Basen-Haushaltes, beim körpereigenen Entgiften, bei der gesunden Zellregeneration entwickelt. Entscheidend ist dabei das Ausbleiben eines JoJo-Effektes für die nachhaltige Wiederherstellung von Gesundheit.

„Hier schreibe ich spannende und aktuell relevante Beiträge. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner