Swiss-QUBE Booster – wozu braucht man den, welche Effekte löst er aus?

Geschrieben von Roberto Schulze am Oktober 18, 2019 in Entgiften Entsäuern

Swiss-QUBE Booster – wozu braucht man den, welche Effekte löst er aus?

Es sind 3 wichtige Wirkungen des Boosters, die beeindrucken.

  1. Er schafft ein gesundes Darmmilieu, in dem dann gesunde Darmbakterien wachsen können, die das Immunsystem boosten. (Darmbakterien sind ja Teil unseres Immunsystems)
  2. Der Booster erhöht die Aufnahme der Nährstoffe aus dem Swiss-QUBE im Dünndarm um mindestens das Doppelte
  3. Der Booster verdreifacht die Energiebereitstellung nicht nur für den Sportler. Drei Mal mehr Energie zu haben ist ein enormer Gewinn in unserem Leben.

„Hier schreibe ich spannende und aktuell relevante Beiträge. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner