Schlafstörungen – werden die auch von dem Produktkonzept Swiss-QUBE beeinflusst?

Geschrieben von Roberto Schulze am Oktober 18, 2019 in Entgiften Entsäuern

Schlafstörungen – werden die auch von dem Produktkonzept Swiss-QUBE beeinflusst?

Die Schlaftiefe wird von der Fähigkeit zur «Entstressung» in der Nacht beeinflusst. Dazu trägt einerseits eine Ernährung mit vollwertigen Nährstoffen bei und andererseits der Tiefschlaf selbst. Die Anwender berichten von einer neuen Schlafqualität, die sie vor dem QUBEN nicht kannten. Natürlich führt eine gute Schlaftiefe zu guter vegetativer Harmonisierung. Die Fähigkeit, Herausforderungen des Alltags als kaum stressend zu erleben, stieg damit automatisch.

„Hier schreibe ich spannende und aktuell relevante Beiträge. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner