Könnte man einfach in die Phase 2 einsteigen?

Geschrieben von Roberto Schulze am Oktober 18, 2019 in

Könnte man einfach in die Phase 2 einsteigen?

Prinzipiell ja, leider erlebt man aber das Gefühl wie sich im Körper eine grosse Leichtigkeit ausbreitet und wie man plötzlich in einer ganzen Woche unabhängig von Mahlzeiten wird, nicht. Auch wird man das Glücksgefühl, wie die Pfunde um den Bauch herum fallen, nicht erleben können. Beim direkten Einstieg in die Phase 2 erlebt man das ausserordentlich zeitverzögert. Ohne die Phase 1 wird man etwas Wunderbares nicht erfahren.

„Hier schreibe ich spannende und aktuell relevante Beiträge. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner